TEAM

 

Das Team von Karos umfasst angestellte Berater wie auch freiberufliche Kooperationspartner. Auch die Geschäftsführung ist aktiv in der Beratung tätig. Stabilität ist für uns wichtig und so streben wir mit unseren Beratern eine langfristige Zusammenarbeit an. Das ist die Basis für gegenseitiges Vertrauen und Verständnis sowie eine erfolgreiche und offene Teamarbeit.

In unserem dynamischen Umfeld ist ständige Weiterbildung eine Grundvoraussetzung. So sind wir bestrebt, bei internen und externen Veranstaltungen das notwendige Wissen zu erwerben, um immer am Ball zu bleiben.

Unser Knowledge Management garantiert, dass das Wissen jederzeit dort ist, wo es benötigt wird. Gegenseitige Hilfe und aktive Weitergabe gewonnener Erkenntnisse sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Geschäftsführung

 

Martin Krausch

absolvierte die Wirtschaftsuniversität Wien und ist seit dem Jahr 1995 in der SAP Beratung mit den Schwerpunkten SAP Logistik und Technologie tätig. Weiters hat er mehrere Projekte im SAP-Umfeld als Projektleiter geführt und war als Qualitäts- und Risikomanager in IT Projekten tätig. Bei Karos Consulting betreut er die Entwicklung und Vermarktung der Karos Lösungen in den Bereichen Document Management, Scanning und OCR / Extraktion.

Thomas Sponseiler

studierte an der TU Aalborg und an der TU Graz. Er ist seit 1998 als SAP Berater mit den Schwerpunkten Logistik und technische Entwicklungen rund um SAP Systeme und Internettechnologien tätig. Projektmanagement, Change Management sowie Qualitäts- und Risikomanagement in SAP- und nicht-SAP-Projekten zählen zu seinen Hauptaufgaben. Starker Fokus legt er derzeit auf die Entwicklung und Vermarktung der Karos Lösungen für elektronische Rechnungslegung, Karos Inbox und ECM Integration.

Wir verstärken unser Team

wenn Sie an einer Mitarbeit interessiert sind freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Wir suchen SAP Consultants mit technischem Knowhow

Die Aufgabe:

Im Zuge unserer Projekte beraten Sie unsere Kunden in unterschiedlichen Bereichen wie Beschaffung, Rechnungsprüfung, Fakturierung etc. in Konzeption, Implementierung und Support. Zusätzlich zum den Standard Prozessen implementieren Sie die von uns entwickelten Add-Ons für die digitale Verarbeitung eingehender Dokumente sowie elektronischer Rechnungslegung, die auf den SAP Standerdprozessen, SAP Business Workflow und SAP ArchiveLink basieren.

Die Anforderung:

  • Erfahrung in zumindest einem SAP Modul: MM, SD, FI
  • Integratives Knowhow zu den angrenzenden Modulen
  • Technisches Knowhow im Bereich ABAP und SAP Business Workflow
  • SAP ArchiveLink Kenntnisse sind von Vorteil

Unser Angebot:

  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld bei renommierten Kunden
  • Interne und externe Weiterbildung
  • Aktives Knowledge Management
  • Faire Bedingungen für Angestellte und Freiberufler
  • Angestellten – Grundgehalt laut Kollektivvertrag, zuzüglich attraktiver, erfolgsabhängiger Prämien mit klar nachvollziehbarem Berechnungsmodell und der Möglichkeit qualifikationsabhängiger Überzahlung.