Elektronische Verarbeitung eingehender Dokumente

InboxDie Verarbeitung eingehender Papierdokumente verursacht zumeist einen hohen manuellen Aufwand, speziell die Bearbeitung von Eingangsrechnungen.

  • Interner Postweg, Freigabe durch die Fachabteilungen
  • Erfassung der Daten

Der damit verbundene Prozess ist oft wenig transparent, zeitintensiv und fehleranfällig. Vielfach ergeben sich daraus Folgekosten wie entgangene Skonti und Mahnspesen.

Karos Consulting hat die „Karos Inbox“ entwickelt, die es Ihnen ermöglicht, eingehende Dokumente weitgehend automatisiert zu verarbeiten.

  • Scannen und automatisiertes Auslesen eingehender Papierdokumente (Rechnungen und anderer Dokumente)
  • Elektronische Ablage der gescannten Dokumente und Metadaten in einem Document Management System
  • Übersichtliche Darstellung der eingegangenen und zu bearbeitenden Dokumente in einem zentralen Cockpit
  • Vorkonfigurierter SAP® Business Workflow zur Freigabe und Verbuchung

Nähere Informationen finden Sie im Download Bereich.

&nsbp;

Aktuelles

Neuer Standort !


Karos Consulting ist umgezogen.

Unser Büro befindet sich nun in der

Dresdner Straße 68 im 20. Bezirk von Wien.