Elektronische Rechnungslegung

Die elektronische Rechnungslegung bietet für Lieferanten und Rechnungsempfänger ein hohes Einsparungspotenzial

  • Keine Druck- und Versandkosten
  • Zeitnahe Übermittlung der Dokumente
  • Keine physische Papierablage, direkter Zugriff auf Dokumente im ERP System

Der Karos Signatur und Dokumentenhandler für ERP (SDHE) ermöglicht Ihnen die elektronische Rechnungslegung sowie die Verarbeitung eingehender E-Rechnungen.

NEU: Karos SDHE mit ER>B Funktionalität (E-Rechnung an den Bund)    Näheres unter Aktuelles

  • Automatisiertes Signieren und Versenden von PDF Rechnungen und Zusatzdokumenten per E-Mail
  • Ablage der versendeten Dokumente in jedem Dokumentenmanagement System, das die SAP® ArchiveLink Schnittstelle unterstützt
  • Automatisierte Prüfung eingehender signierter Dokumente
  • Zentrales Monitoring Cockpit
  • Nahtlose Integration in den SAP® Business Workflow und in die Karos Inbox

Nähere Informationen finden Sie im Download Bereich.

&nsbp;

Aktuelles

Neuer Standort !


Karos Consulting ist umgezogen.

Unser Büro befindet sich nun in der

Dresdner Straße 68 im 20. Bezirk von Wien.